Beschädigung von Sitzbänken

In der Nacht von Freitag, 18.06.21 auf Samstag, 19.06.21 wurden hinter dem gelben Schulhaus im Bereich der Tischtennisplatte drei Sitzbänke zerstört. Wer Zeuge dieser Beschädigungen wurde oder Hinweise geben kann, bitten wir seine Beobachtungen unter 0151/1258 6615 (auch per Whatsapp) oder auf der Internetseite https://www.rengetsweiler.de/kontakt mitzuteilen. Die Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Die Sitzbänke wurden gespendet und aufgestellt, um im Bereich des Kinderspielplatzes, des Volleyballfeldes und des Fußballplatzes Sitzgelegenheiten anbieten zu können. Diese wurden in der Vergangenheit gut und gerne genutzt, weshalb es neben dem materiellen Schaden in Höhe von 150 Euro besonders ärgerlich ist, dass diese nun nicht mehr zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.