Berthold Sauter erneut Ortsvorsteher von Rengetsweiler

Bericht: Südkurier, 01. August 2019

Berthold Sauter erneut Ortsvorsteher von Rengetsweiler

Konstituierende Sitzumg am 22.07.2019 in der Randenhalle

Von links: Reinhard Ehrenmann, Fabian Huber, Thomas Liehner, Tobias Vochazer, Ulrike Löffler, Alfred Weidele, Berthold Sauter, Bürgermeister Arne Zwick und Hauptamtsleiter Matthias Henle.
Bild: Privat


Rengetsweiler – Nicht einmal eine halbe Stunde benötigte Bürgermeister Zwick, um in der konstituierenden Sitzung des Ortschaftsrates Rengetsweiler die ausscheidenden Räte zu verabschieden und die neuen zu vereidigen. Im Nebenraum der Randenhalle fand im Beisein von interessierten Bürgern die öffentliche Sitzung statt. In einer offenen Abstimmung wurde der bisherige Ortsvorsteher Berthold Sauter vom neuen Gremium einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig wurde der junge Rengetsweiler Fabian Huber zu seinem Stellvertreter gewählt.


Südkurier Meßkirch, 01.08.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.