> Pressespiegel > Bericht: Südkurier, 17. Januar 2012
 

Krall bleibt an der Spitze

Narrenverein Mühlevere bestätigt Vorstand im Amt

Meßkirch-Dietershofen - Wahlen sind im Mittelpunkt der Hauptversammlung des Narrenvereins Mühlevere Dietershofen im Bürgerhaus gestanden. Vorsitzende Regina Krall konnte dazu viele Mitglieder begrüßen. Sie wurde als Vorsitzende einstimmig wieder gewählt, ebenso ihr Stellvertreter Thomas Schneider und Kassenverwalterin Anja Müller. Nach 20-jähriger Tätigkeit als Schriftführer stellte sich Siegbert Arzt nicht mehr zur Verfügung. Das Amt übernahm Sabrina Krall, die bisher Beisitzerin gewesen war.

Als Beisitzer wieder gewählt wurden Andreas Schwarzenberger und Ralf Müller. Neu als Beisitzer in den Vorstand gewählt wurde Marcel Diener. Zum Kassenprüfer ernannte die Versammlung Manfred Rude und Mario Krall. Der neue Verantwortliche für Technik ist Jochen Kohberger.

Schriftführer Siegbert Arzt ließ die vielfältigen Aktionen des vergangenen Jahres nochmals Revue passieren. Die Kassenverwalterin Anja Müller verlas den Kassenbericht. Dank des Einsatzes der Aktiven ist der Kassenstand in Ordnung, außerdem konnten neue Funkmikrofone für die Saalfasnet angeschafft werden.


 
 

Südkurier Meßkirch, 17.01.2012