> Pressespiegel > Bericht: Südkurier, 15. November 2011
 

Randenmale begrüßen Neue

Jahreshauptversammlung des Narrenvereins

Meßkirch-Rengetsweiler - Sabine Strobel freute sich am 11. November über eine stattliche Anzahl Mitglieder des Narrenvereins Randenmale, die zur Jahreshauptversammlung erschienen waren.

Nachdem sie fünf neue Mitglieder begrüßen durfte, wurden die Termine 2012 bekannt gegeben. Die Versammlung wurde dann in der Abstimmung über die neuen

Mitgliedsbeiträge gefordert. Die Beiträge wurden leicht erhöht von zehn auf 15 Euro Jahresbetrag für Familien mit Kindern bis 16 Jahren. Erwachsene müssen fortan zehn Euro jährlich bezahlen. Zudem wurden die Gebühren für Häsverleih und die Busfahrten neu geregelt. Ein Kinderhäs soll fünf Euro pro Saison kosten ein Häs mit Maske 30 Euro und ohne 15 Euro. Die Busfahrten werden ab 16 Jahren acht Euro kosten.

 
 

Südkurier Meßkirch, 15.11.2011